3. Dezember 2021

Rezensionen

Hier habe ich Ihnen Google-Rezensionen über mein NeMaCo abgebildet. Vielen Dank an die Verfasser/innen für diese vielen warmen Worte.

Auf Google

25 Gedanken zu “Rezensionen

  1. Herr Mike Grohmann hat bei uns eine Moderation durchgeführt. Das Thema wurde sehr gut begleitet und mit Fachwissen unterstützt. Wir waren sehr gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab keinen Zeitpunkt an dem sich jemand nicht ernst genommen gefühlt hatte. Als Moderator kann ich Herrn Grohmann bedingungslos weiter empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Gedanken.

  2. Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld / Berufsbildungszentrum

    Wir werden dich wieder buchen. Es war kurzweilig und gut begleitet. Als Moderator kann ich dich bedingungslos weiterempfehlen.

    Ralf Noltemeyer
    Fizepräsident der Arbeitnehmer
    Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld / Berufsbildungszentrum

  3. Ich habe eine tolle Erfahrung mit Herrn Grohmann als Coach gemacht. Durch eine bevorstehende berufliche Veränderung und der damit möglichen Beförderung, bedurfte es ein persönliches Coaching. Es gab viele positive Erkenntnisse über meine Fähigkeiten.
    Vielen Dank für alles und alles Gute.

  4. Mit wenigen Worten kaum zu beschreiben. Einfach eine unglaublich schöne Zeit erlebt. Die Ausbildung zum Coach hat mir viel Spaß und Freude bereitet. Insbesondere die persönlichen Erfahrungen vom Ausbilder Herr Grohmann haben uns in der Gruppe viel stark beeindruckt. Ich würde mich immer wieder für diese Ausbildung entscheiden. Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrungen die ich machen durfte. Meine Frau hat die Ausbildung bei einem anderen Anbieter gemacht und ist total enttäuscht, dass sie nicht so euphorisch berichten kann. In meiner Firma bin ich nun ein gefragter Coach.

  5. Ich konnte die Informationen sehr gut für mein Studium nutzen und wurde in meinen Erwartungen übertroffen.
    Schön wäre es, wenn neuere Werbung genutzt würde, evtl. Handouts gefertigt würden und Weiterführung des Kurses geben würde.

    Mir hat es sehr großen Spaß gemacht und ich möchte noch mehr.

  6. Der Coach war im Thema und hat den Inhalt verständlich rüber gebracht. Ich würde das Coaching jederzeit weiter empfehlen. Der Coach ist auch auf meine Bedürfnisse eingegangen. Meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht. Gern noch tiefer in das Thema eintauchen.

  7. Mein Mann und ich waren sehr gut aufgehoben und hatten den Abend über sehr viel Spaß. Ich möchte gerne mehr. 🙂

    Die Thematik ist sehr spannend und die Interaktionen mit dem Publikum war super. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

  8. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Ich habe positive Lernerfahrungen gesammelt. Der Coach war sicher und Themenorientiert mit vielen Fallbeispielen und praktischen, bildhaften Untermalungen.
    Ich möchte gern an noch mehr seminaren teilnehmen. Danke für den tollen Vortrag.

  9. Vortrag

    Es war ein sehr guter Einstieg, es sollte ein Vertiefungsseminar entwickelt werden. Herr Grohmann war sehr gut im Thema und hat den Inhalt sehr gut rüber gebracht. Durch interaktionen mit dem Publikum war das Thema sehr lebendig. Der Vortrag war sehr gut vorbereitet und strukturiert.

    Ich werde mich auch auf anderen Vorträgen wiederfinden und bin schon sehr gespannt.

    Kurz um: kurzweilig, fundiertes Fachwissen, Topp Inhalt, starke Rhetorik, sicheres Auftreten und interaktiv.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  10. Meine Ausbildung zum systemischer Coach habe ich bei einem Namhaften Anbieter absolviert. Ich wollte mir einmal „eine zweite Meinung“ einholen und schauen, was ich dazu lernen kann. Ich bin sehr überrascht, welch eine Lebensgeschichte Herr Grohmann zu bieten hat. Für mich war es die tollste Lebenserfahrung.

  11. Der Blick unserer Kinder zu verstehen ist so wichtig. Ein schöner Vortrag und sehr schön erzählt. Meine Beziehung zu meinem Kind hat sich deutlich verbessert. Ich verstehe nun viel mehr.
    Danke auch an die rege Teilnahme aus der Diskussionsrunde und insbesondere an Herr Grohmann für die Zeit die Sie drangehängt haben um alle Fragen geduldig zu beantworten.

  12. Wer so liebevoll von Kindern spricht, der muss die Kinder lieben. Ich habe aus dem Vortrag so unglaublich viel gelernt und bin glücklich, dass ich keine schlechte Mutter bin und mein Kind vollkommen normal ist. Ich habe Tränen in den Augen. Herzlichen dank für den tollen Vortrag

  13. Mein Weg ist steil bergauf gegangen. Mein Selbstbewussten ist gestärkt und ich habe mich nicht nur im Job verbessert. Privat habe ich auch mein Glück gefunden. Ich bin so dankbar, allein für diesen einen Satz hat es sich für mich gelohnt.
    „Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.“

    Meine Tür ist nun auf.

  14. Der Vortrag war spannend und sehr kurzweilig. Konsumverhalten Ihrer Kunden von morgen.
    Empfehlenswert. Ich werde mich zu den anderen Vorträgen auch anmelden.
    Kurzweilig, spannend und interessant. Ihnen weiterhin gute Besserung Herr Grohmann. Trotz Erkältung war das ein bärenstarker Vortrag.

  15. ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht. Ich habe ein paar Beispiele erwartet um den Vortrag für mich nutzen zu können. Machen Sie daraus mal einen Workshop Herr Grohmann. Da werden sich mit Sicherheit viele anmelden. Danke und Gruß.

  16. Absolut richtige Entscheidung. Die Ansteckungsgefahr ist zu hoch.
    Auch wenn ich mich schon riesig auf den Vortrag gefreut habe. Dennoch, bei über 200 Personen muss es so sein.

    Ich hoffe der Vortrag ist sehr bald wieder im Angebot.

  17. Ich war schon häufiger auf Vorträgen von Ihnen, daher bin ich sehr traurig, dass dieser Vortrag ausgefallen ist. Allerdings kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen. Schade.

  18. Was man heute kann besorgen, hat auch Zeit bis morgen.
    Bleibt gesund und danke für die Benachrichtigung.

    Ich hoffe wir werden die Corona Pandemie schadlos überstehen.

  19. Total dumme Entscheidung. Wegen dieser Panikmache einen Vortrag abzusagen. Hätten Sie uns in den Reihen besucht und alle per Handschlag begrüßt?

    Nie wieder

    1. Sehr geehrter Herr Hartmann,

      diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, allerdings hätte es zwischen Ihnen und anderen Teilnehmern einen Kontakt gegeben. Lieber vorsichtig sein. Ich möchte mir nicht anmaßen zu entscheiden ob es eine pure Panikmache ist. Ich nehme diesen Virus sehr ernst und weiß, dass im Publikum auch „ältere“ Semester gesessen hätten. Ich hoffe Sie verstehen meine Entscheidung nun ein wenig besser.

      Vielen Dank

  20. Rechtzeitige Absage per eMail und telefonisch, das nenne ich gute Organisation.
    Wenn der Vortrag nachgeholt wird, möchte ich bitte informiert werden.

    Trotz finanzieller Einbußen an die Gesundheit denken, so muss es sein.

  21. Ein super Typ gibt tolle Ratschläge und macht richtig gute Arbeit, erklärt die Aufgaben sehr gut und ist einfach sympathisch. Kann ich nur empfehlen. Einfach spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.